Erstberatung unter
06841 / 16 13333

Team

Das Zentrum für Refraktive Chirurgie der Universitäts-Augenklinik in Homburg/Saar stellt sich vor

Prof. Dr. med. Berthold Seitz  (Direktor der Universitäts-Augenklinik Homburg/Saar)

ist seit mehr als 20 Jahren in der Laserchirurgie der Hornhaut tätig. 1994 hat er die Hornhautsprechstunde und kurze Zeit später die Sprechstunde "Refraktive Chirurgie" an der Universitätsaugenklinik Erlangen ins Leben gerufen. Er leitete viele Jahre die Augenhornhautbank Erlangen und ist ein international ausgewiesener Fachmann für Hornhautverpflanzung. Im September 2001 hat er die Sektion Kornea in der Deutschen Ophthalmologischen Gesellschaft (DOG) gegründet. Seit März 2002 ist er als Sprecher in der Leitung dieser Institution.

weitere Informationen finden Sie hier

PD Dr. Navid Ardjomand
verfügt über langjährige Erfahrung in der operativen Augenheilkunde mit besonderem Schwerpunkt in der refraktiven Chirurgie.

Herr Dr. Loay Daas
Funktionsoberarzt

Schwestern-Team des Zentrums für Refraktive Chirurgie
Sr. Karen Leibrock, Sr. Sabrina Weiland und die Bereichsleitung Ambulanzen, Sr. Margit Rawer